Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Sauberers und Nettes Hotel (Ressort)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und auch seine Lage sind super, allerdings ist es in die Jahre gekommen, es müßte dringend was an den Fassaden gemacht werden, auch die Duschen sind veraltert, ansonsten kann ich das Ressort nur empfehlen. Essen super, nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer mit Terasse, allerdings sind die Duschen veraltert, da müßte man dringend was machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung. Was mich etwas gestört hat, waren die Angebote auf den Speisekarten, wo man für einige Gerichte hätte zubezahlen können , obwohl wir All In hatten. Auch auserhalb des Hotels waren 2 Restaurants die wir besuchen konnten und das Essen frei war allerdings die Getränke kostenpflichtig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Kurze Anreise vom Flugplatz, Hurghada ist mit dem Taxi sehr schnell und günstig erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management