Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberes, gutes Hotel, Preis-Leistung passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schoene Hotelanlage mit 2 Poolbereichen, einmal mit Animation, einmal zum entspannen. Sehr gro-z[gige und saubere Zimmer, mit gro-em Balkon. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, besonders im Waterfront Restaurant, wo man leckerer Gegrilltes am Pool geniessen kann. Selbst die Verk'ufer sind freundlich und nicht aufdringlich, ein Kopfsch[tteln wird als nein akzeptiert *kenn ich auch anders( Viele Restaurants mit guten Abwechslung, alles im allen f[r die Flucht aus dem Winter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • gro-z[gig, sauber, f[r 'gyptische Verh'ltnisse mehr als in Ordnung, nat[rlich nicht mit deutschem 5 Sterne Komfort zu vergleichen, aber das wei- man ja vorher


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gro-e Vielfalt an Restaurants, auch die Lokalit'ten in der angrenzenden Grand Mall d[rfen im ALL IN Angebot mitgenutzt werden *Getr'nke gegen Aufpreis* , Das Mittagsangebot im Waterfront Restaurant hat uns sehr gut gefallen, besonders netter und sehr sehr schneller Service


    Service
  • Gut
  • freundlich und zuvorkommend, es wird sich um alle w[nsche gek[mmert, auch wenn das mit einem extra weg verbunden ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • {ber die Stra-e erreicht man das Schwesterhotel mit dem kleinen, sehr gut gut besuchten Strand. Leider kein Hausriff zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Angabe, da nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort