- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein schoener Urlaub mit vielen Unternehmungen. Sehr postiv zu erwaehnen das stets freundliche Personal und die Sauberkeit. Hotel benoetigt trotzdem hier und da mal ein paar Renovierungsarbeiten. Im Hauptrestaurant wuenschen wir uns etwas mehr Abwechslung aber das ist wie immer geschmackssache. Es gab reichlich zu essen, dieses auch gut vertraeglich allerdings gab es in den Restaurants Spezialgetraenke (zB frisch gepresster Orangensaft beim Fruehstueck) die nicht im Preis inklusive waren obwohl Allinklusive. Die Buchung in diesem Hotel (bei uns Grand Suite) ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Grand Suite sehr geraeumig, hell und sauber. Fenster etwas in die Jahre gekommen. ARD, ZDF empfangbar. Mit 2 Fernseher (Flatscreen) und Kuehlschrank ausgestattet. Suite zum weiterempfehlen. Zimmerservice Morgens und Abends und sehr zufuhrkommend. Note 1
Am Pool super essen, Hauptrestaurant eher unuebersichtlich und essen wiederholt sich haeufig. Partnerrestaurants nicht genutzt.
Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Besonders am Pool und Cleaning Staff (Zimmerservice).
Kurzer Weg zum Flughafen. Strandnah. Viele Hotels in der Umgebung. Jede Menge Geschaefte, diese allerdings zum Teil sehr aufdringlich (aber freundlich, Laeden zum stoebern). Kairo und Luxor weiter weg aber jederzeit eine Reise Wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote nur ueber Reiseveranstalter genutzt (ETI .CET.) Sehr zu empfehlen. Keine Bewertung da vom Hotel nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort