Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Till (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade... zum dritten Mal in Folge und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente abends ist immer noch orientalisch faszinierend. ABER: Mit Macht wird versucht die Verluste des Frühjahres und Sommers wieder reinzuholen. Sauberkeit ist zum Teil nicht zu beschreiben, aber mit diesen Reinigungsmitteln kann auch nichts passieren Die Interesselosigkeit ist immens gewachsen. Beispiel: auf den Toiletten im Eingangsbereich kein Papier; Reklamation erfolgt; KEINE Reaktion über mehr als 20 Minuten, obwohl in der Zeit selbst 5 Angestellte des Hotels die Toilette besuchten. Auf weitere Reklamation nur Achselzucken. wie gesagt, wir waren zum dritten Mal nacheinander dort; aber es hat so nachgelassen, dass wir nie wieder in dies Hotel fahren werden: im übrigen wurde all inklusiv wieder eingestellt; das kann sicherlich zur Verbeseung wieder dienen


Zimmer
  • Schlecht
  • Grüße ausreichend; Möblierung alt; Achtung: Sauberkeit; nach 4 Tagen wurde der Baldachin über dem Bett ausgetauscht, man konnte es sofort merken !!! TV alt, aber fu ktionsfähig Badzimmer, oh Gott; nicht einmal eine Toilettenbürste Augen zu und durch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet Restauratn; orientalisches REstaurant und Spezialitäten Restaurant die Qualität ist SAU Schlecht; in den früheren Jahren gab es jeden Abend frisch gegrilltes Fleisch und/oder Fische; ist eingestellt worden; keine vernünftige Salate mehr, Rest lustlos auf ganzer Strecke keine Cremes; kein Serrano Schinken etc. mehr auch im Spezialitätenrestaurant low budget; statt Steaks etc Hackfleisch


    Service
  • Eher gut
  • dei Bedienung war uns gegenüber äußerst freundlich; ein Trinkgeld am ersten Abend ermöglichte einen festen Platz im Buffetrestaurant Zimmerreinigung bemüht aber nicht mehr !! Beschwerden werden angenommen, aber... siehe oben !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand über die Straße und durch das Grand Hotel (teilweise Baustelle) Ansonsten Einkaufsmöglichkeiten links und rechts vor Hotel zu Genüge. Ausflüge Kairo, Schnorcheln, Wüstenfahrten etc ebenfalls mehr als ausreichend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dank der Personen gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Till
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen