Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechter All-Inclusive Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und alle sprechen dort gut deutsch. Vom restlichen Personal, vor allem die Kellner sind unfreundlich und verstehen grad so english. Wir hatten all inclusive gebucht. Mittagessen war nicht zu empfehlen, kleine Auswahl und geschmacklich ehr schlecht. Mit den Wasserflaschen wurde auch sehr geizig umgegangen, dort haben die Kellner schon die Augen verdreht, wenn man zwei/drei Mal am Tag nach Wasser fragte. Frühstück und Abendessen war immer das Gleiche, geschmacklich hat es uns garnicht gefallen! Am Pool wurden ausschließlich HP-Gäste bedient, bis wir dem Kellner dann Trinkgeld gegeben haben. Ab da wurden wir vielleicht 1-2Mal gefragt, ob wir auch was trinken möchten. Frechheit! Unser Roomboy war aber sehr nett und hat wirklich gut geputzt. Ab und zu war er sogar etwas zu aufdringlich, kam meistens 4 Mal am Tag in unser Zimmer. Wir hatten Strassenblick gebucht, haben dann aber Poolblick bekommen, wahrscheinlich weil es nicht voll belegt war. Das Zimmer allgemein war schön groß und sauber, allerdings sind die Möbel sowie die komplette Hoteleinrichtung sehr abgenutzt! Hotelumgebung ist eben typisch Ägypten, d.h. aufdringliche und beleidigende Verkäufer. Am Strand waren wir nur einmal, sehr steinig dort, Liegen sehr kaputt und dreckig, am Pool dafür sehr schön. Animation gab es garnicht, Abends Showprogramm, aber die Künstler sahen nicht so aus, als hätten sie Spaß an der ganzen Sache. Gebuchte Quadtour war ok, obwohl es dafür zu heiß war, Shoppingtour in die Innenstadt war sinnlos! Leider sind die meisten Angestellte dort auf hohes Trinkgeld aus. Als All Inclusive Gäste fühlten wir uns immer schlechter bedient als HP Gäste. Angeblich dort mit eines der besten Hotels, aber leider nicht nochmal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,