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Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlimmes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nichts mit ein 4 Sterne Hotel zutun. Die Anlage an sich ist total abgenutzt und hat überall Schäden. Der Boden im Pool ist auch total kaputt. Vom Essen muss ich garnicht erst anfangen. Ich war zwei Wochen da, und es habe jeden Tag das selbe!!!!!!! Kartoffelpüree Hähnchen und Gemüse... Es hat nicht geschmeckt. Das Essen hätte man einen Hund geben können aber keinen Gästen. Ich habe drei Tage Durchfall gehabt!!!! Ich konnte nach dem Zweiten Tag nichts mehr essen und musste mein Geld in Restaurants ausgeben oder musste einkaufen gehen um nicht zu hungern. Die Gäste werden total verarscht. Es heißt all Inclusive. Das „gute“ Essen das ist Versteckt Und man muss dafür Geld bezahlen. Ebenso muss man für die Getränke bezahlen. Man wird dort total ausgebeutet. Das Zimmer ???? Solange man ebenso Geld bezahlt bekommt man ein „gutes“ Zimmer. Ich habe 600 Euro für zwei Wochen bezahlt und habe ein Dreckszimmer bekommen. Es roch nach Schimmel, das Bett er hart, der Fernseher von 1960. Badezimmer total abgetanzt. Nie wieder!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bahar Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management