Insgesamt gut. Essen und Sauberkeit sind jedoch ausbaufähig. Das Essen im Marrakech und Mahara Restaurant war leider immer kalt. Im Zimmer war das Badezimmer durchweg verschimmelt. Für alles hat das Hotel schnellstmögliche Lösungen angeboten. Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Die Verkäufer am Pool sind jedoch sehr nervig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Probleme mit Schimmel und dadurch entstandenen Gestank im Zimmer. Zimmerwechsel hat das Hotel möglich gemacht und wir konnten uns ein neues Zimmer aussuchen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die großen Restaurants Mahara und Marrakech hatten leider immer nur kaltes Essen. Die à la carte Restaurants waren sehr gut. Dort war das Essen auch warm. Service in allen Restaurants sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Ca. 10 Minuten vom Flughafen und 20 Minuten mit dem Taxi in die Stadt zur Sheraton Street.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kira |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

