Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, gutes Essen, herlicher Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, orientalisch eingerichtetes, Hotel. Eine große Empfangshalle mit gut besetztem Personal, das immer hilfsbereit war. Zu bemängeln ist der Aufzug, der öfter mal außer Betrieb war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und toll eingerichtet mit sehr vielen Leuchtmitteln und trotzdem etwas zu dunkel abends. Was ich sehr schön fand, war die indirekte Beleuchtung hinter der Holzschnitzerei in den Zimmerecken. Das Badezimmer war gut mit viel Platz für Badeutensilien. Das einzige Mango, der Wasserdruck. Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass wir im 4 Stock unser Zimmer hatten. Aber am Strand war der Strahl auch nicht stärker.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren in 2 Restaurants innerhalb der Anlage. Im Hauptgebäude, wenn man von der Rezeption den Gang hoch läuft, haben wir meistens gefrühstückt und auch abends gegessen. Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, für jeden Geschmack, außer natürlich Schweinefleischgerichte. Wir hatten abends einen sehr netten Kellner, der uns gleich zu einem freien Tisch geführt hat. Auf unsere Getränke haben wir nie warten müssen. Bis wir uns was zu essen holten, standen die schon auf dem Tisch. Wir gaben ihm gerne 1 - 2 Euro Trinkgeld jeden Abend. Im 2en Restaurant neben dem Pool waren wir nur einmal, weil es uns dort zu kalt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Standardzimmer mit viel Holzschnitzerei. Toll eingerichtet mit vielen Sitzmöglichkeiten und Stauraum, wo man gut alle Sachen unterbringen konnte. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, wenn man irgendwelche Wünsche hatte. Unser Zimmer war immer sauber und aufgeräumt. Die Handtücher wurden gewechselt, sobald man die auf den Boden geworfen hat. Kleinere Reparaturen, wie der lose Griff an der Wand über der Badewanne, wurden am gleichen Tag behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir sind höchstens 20 Minuten mit dem Bus unterwegs gewesen, wobei noch einige Urlauber im benachbarten Hotel abgesetzt wurden. Man hat uns schon während der Fahrt aufgeklärt, was zu tun ist, nachdem man den Bus verlassen hat, deswegen ging es zügig voran. Außerhalb der Anlage gab es einige kleine Läden, wo es Souvenirs, Klamotten oder Getränke (sehr günstig) zu kaufen gab. Manche Verkäufer waren sehr aufdringlich sowie die Taxifahrer, die vor dem Hotel standen. Irgendwann habe ich denen vorgeschlagen mich zum Strand zu fahren, der über die Straße hinter dem Grand Hotel lag, und dabei gelacht. Das fanden sie auch lustig und haben uns nicht mehr belästigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr gepflegt, mit bequemen Holzliegen, Beistelltisch und großen Schirm. Nur die die Auflagen sind schon ziemlich abgenutzt gewesen. Große Strandtücher hat man auf dem Zimmer in einer passenden Tragetasche zur Verfügung gestellt gehabt, die wir am ersten Tag übersehen haben und ohne zum Strand gegangen sind, weil wir dachten dort welche zu bekommen :-) Das Meerwasser war sauber und angenehm temperiert. Ich habe manchmal bei schnorcheln einen Oktopus gesehen und vielen kleinere Fische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,