- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind in Ordnung, insbesondere die Juniorsuiten, Sauberkeit bei entsprechendem Trinkgeld OK, leider Umstellung auf all inklusive mit dem dazugehörigen Publikum, Service ist dadurch deutlich schlechter geworden bisher ein Geheimtip für Singels zu bestimmten Reiseterminen, im neuen Katalog teilweise Preiserhöhung von 50 %, für Badeurlaub in Ordnung, ab einer Woche wirds langweilig, Getränke sind ausserhalb des Hotels um 50 % billiger und besser, leider kommen jetzt verstärkt die ALL INKLUSIVE PROLETEN mit allen Begleiterscheinungen
Juniorsuite ist empfehlenswert, Minibar sehr teuer
das Essen ist in der Regel in Ordnung, die Abwechselung könnte besser sein, teure Getränke, Sauberkeit und Hygiene sind ok,
überwiegend freundliches Personal, Wäschereiservice ist perfekt, durch All inklusive hat der Service jedoch nachgelassen, Getränke sind teuer, Arzt ist sehr schnell verfügbar und kompetent
ca. 500 Meter zum Meer durch das Grand Hotel, Parkanlage in diesem Hotel sehr schön, Pools im Grand Resort sehr gut, Einkaufgsmöglichkeiten nur der übliche Mist ( Verkäufer sehr aufdringlich, für Frauen nur in Begleitung zu empfehlen, die angebotenen Ausflüge im Hotel sind ausserhalb günstiger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist Klasse, Liegen ausreichend vorhanden, leider durch die teilweise Umstellung auf All Inklusive wesentlich schlechterer Service wie in den vergangenen Jahren, am Strand des Grand Hotel sind die Liegen überwiegend abgenutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße