- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist sehr schön aufgeteilt, die Zimmer groß. Von Meerblick im Deluxe Doppelzimmer kann jedoch keine Rede sein, eher Poolblick. Sicherlich ist in der Anlage einiges renovierungsbedürftig, stört aber nicht wirklich. Extrem störend jedoch ist die enorme Aufpreispolitik. Von "All Inclusive" kann keine Rede sein. Es geht bereits beim Frühstück mit frischem Saft für 2,50€ los, bei Crepes (nachmittags) Aufpreis 1,50€ für Erdbeeren oder Bananen und endet mit Zuzahlungen bis zu 16€ für diverse Speisen mit Animationsprogramm in der Grand Mall. In anderen Hotels in Hugharda habe ich bei ähnlichem Preis-Leistungsverhältnis derartiges noch nie erlebt. Bitte auf keinen Fall Cocktails trinken. Was man dort serviert bekommt, hat mit einem Cocktail nun wirklich gar nichts zu tun und schmeckt einfach nur grausam. In den beiden großen Restaurants ist die Speisenauswahl groß, jedoch die Qualität insbesondere bei Fleischgerichten meist sehr fragwürdig. Die weiße Creme in und auf den Nachspeisen schmeckte immer leicht nach Seife und hatte mit Sahne nichts gemeinsam. Das kleine Grillrestaurant und das italienische Restaurant ist ok. Bitte einfach den Tagessatz um 3,50€ erhöhen und den Qualitätsstandard entsprechend verbessern. Das Personal jedoch ist wirklich sehr freundlich. das überall Trinkgeld erwartet wird, ist wohl eher landesüblich und auch in anderen Hotels der Fall.
Probleme mit kaltem Wasser... es war ein Glücksspiel beim Duschen sich nicht zu verbrennen
Atmosphäre absolut in Ordnung. Fleischgerichte und Dessert verbunden mit der oben nächer beschriebenen Aufpreispolitik eher fragwürdig und daher verbesserungsbedürftig !!
Freundlich und schnell
10 min. Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management