- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Essen und wunderschöner Grünanlage im großen Poolbereich. Es könnte zwar hier und da mal ein paar Renovierungsarbeiten vertragen, aber alles nicht weiter schlimm (optische Kleinigkeiten). Ich persönlich würde wieder dort buchen :)
Wir hatten einen Deluxe Room mit Balkon und Poolblick. Sehr schönes arabisches Ambiente und ein riesiges bequemes Bett. Es war immer sauber und nett hergerichtet.
Es gibt 10 Restaurantes. 2x Buffet 4x Snack Bars und 4x a la Carte Das Buffet steht jeden Tag unter einem anderen Motto. Die Snack Bars bieten immer das selbe an. Sehr gutes Essen! Ich hätte dort nichts was mir nicht geschmeckt hat.
Wenn man ein bisschen Trinkgeld gibt, bekommt man den besten Service den man sich vorstellen kann. Unser Stammkellner wusste immer schon wo wir sitzen möchten und was wir trinken:) Die meisten sprechen deutsch und sind sehr freundlich
Es liegt in zweiter Reihe. Zum Strand sind es zwar trotzdem nur 5 min, aber man muss über die Straße und durch das Schwestern Hotel. Der Strand selbst ist dafür wieder schön, da es sich um einen Privatstrand vom Grand Resort u. Grand Hotel handelt. Es gibt ausreichend Liegen, Schirme und Sand. Es können tolle Ausflüge in Hurghada gemacht werden. Absolut zu empfehlen sind ein Bootsausflug nach Giftun zum Schnorcheln, eine Delphin Tour und eine Quadtour durch die Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man sollte sich auf jeden Fall eine Taucherbrille und Schnorchel mitnehmen. Auch am Strand gibt es schon einiges zu sehen. Ansonsten werden etliche Ausflüge angeboten, die sich auch wirklich lohnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort