Die Hotelanlage ist super schön und mega groß. Selbst wenn das Hotel voll ist, verläuft es sich super. Leider ist das Essen einfach nicht gut, nicht abwechslungsreich und kalt. Man hat immer etwas zu essen gefunden, rund um die Uhr, aber dass nicht alles all-in war, hat etwas genervt (besonders am Strand). Der Service am Check-In und in den Restaurants könnte ebenfalls besser sein. Uns hat abends etwas Unterhaltung gefehlt. Den Strand erreicht man in 5-10 Minuten. Spazieren kann man in den Hotelanlagen super. Wenn man sich eine Massage gönnen möchte, sind die Preise echt in Ordnung. Man wird allerdings auch in Ruhe gelassen, wenn man verneint. Das Taxi im Hotel kostet 5 Euro nach Hurghada, bekommt man draußen mit den normalen Taxen deutlich günstiger (1-2 Euro maximal) - oder Uber. Im Hotel ist ein Bankautomat, dort kann man Euro tauschen. Eine Bank ist ebenfalls direkt gegenüber vom Hotel. Trinkgeld: lieber 1-2 mal geben und dafür Scheine. Die Leute dort, können nichts mit Münzen anfangen und fragen die Gäste, ob sie es in Scheine wechseln können. “Besseres” WLAN, welches man auch auf dem Zimmer, Pool, Strand und Restaurants nutzen kann kostet extra. 35 Euro für 7 Tage 2 Personen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren sauber und groß. Mahdy hat super arbeit gemacht. Minibar war immer gefüllt (kostenpflichtig). Der Föhn ist nicht zu gebrauchen, gibt keine Klobürsten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Eingang steht zwar keine "keine Badekleidung", allerdings hat man im Restaurant alles gesehen - von schick bis gerade vom Strand gekommen - keiner hat darauf geachtet vom Hotel. Man hat immer was zu essen gefunden aber es war meistens kalt, keine große Auswahl und immer das gleiche. In den a la carte Restaurants gab es ein festes All-In Menü, wenn man was anderes wollte, musste man zahlen (5-30 Euro). Cocktails und Smoothies kosten ebenfalls.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Beim Essen hat man teilweise lange warten müssen, bis überhaupt mal die Bestellung der Getränke aufgenommen wurde. Der Poolkellner hat oft seine Laune an den Gästen rausgelassen (Beziehungsprobleme mit einem Gast).
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt einen großen Hauptpool und noch 2 "kleinere" mit Animation. Um den Pool am besten Schuhe tragen, hier fallen ständig Gläser um. Wenn man Wert auf einen Sonnenschirm legt, muss man schon um 7-8 Uhr Liegen reservieren. Ansonsten bekommt man über den ganzen Tag einen Platz.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zum Strand kommt man über die Brücke am Hauptrestaurant oder man läuft durch das Grand Hotel direkt gegenüber. Kein feiner Sandstrand, die Steinchen tun etwas weh. Das Wasser ist abgesperrt von den Booten. Eine Liege bekommt man zu jeder Uhrzeit. Animation gibt es ebenfalls. Getränke sind für Gäste aus dem Grand Resort All-In, Essen an der Strandbar muss man zahlen, fanden wir nicht so gut.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Soft-Animation am kleineren Pool. Am Strand gab es ebenfalls Animation.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Im Hotel selbst findet nichts statt. Diese "Shows" sind keine wirklichen Shows. Kosten auch 8 Euro, die Tickets werden am Tag verkauft, kommt man aber auch umsonst kein. Mit Animation hat das nichts zu tun. Um das Hotel gibt es einige Restaurants und Bars, die sind super. Oder man fährt zum Hafen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten bei den a la carte Restaurants. Cocktails, Smoothies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße