Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Schöne Anlage, schlechtes Essen
5,1 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist super schön und mega groß. Selbst wenn das Hotel voll ist, verläuft es sich super. Leider ist das Essen einfach nicht gut, nicht abwechslungsreich und kalt. Man hat immer etwas zu essen gefunden, rund um die Uhr, aber dass nicht alles all-in war, hat etwas genervt (besonders am Strand). Der Service am Check-In und in den Restaurants könnte ebenfalls besser sein. Uns hat abends etwas Unterhaltung gefehlt. Den Strand erreicht man in 5-10 Minuten. Spazieren kann man in den Hotelanlagen super. Wenn man sich eine Massage gönnen möchte, sind die Preise echt in Ordnung. Man wird allerdings auch in Ruhe gelassen, wenn man verneint. Das Taxi im Hotel kostet 5 Euro nach Hurghada, bekommt man draußen mit den normalen Taxen deutlich günstiger (1-2 Euro maximal) - oder Uber. Im Hotel ist ein Bankautomat, dort kann man Euro tauschen. Eine Bank ist ebenfalls direkt gegenüber vom Hotel. Trinkgeld: lieber 1-2 mal geben und dafür Scheine. Die Leute dort, können nichts mit Münzen anfangen und fragen die Gäste, ob sie es in Scheine wechseln können. “Besseres” WLAN, welches man auch auf dem Zimmer, Pool, Strand und Restaurants nutzen kann kostet extra. 35 Euro für 7 Tage 2 Personen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sauber und groß. Mahdy hat super arbeit gemacht. Minibar war immer gefüllt (kostenpflichtig). Der Föhn ist nicht zu gebrauchen, gibt keine Klobürsten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am Eingang steht zwar keine "keine Badekleidung", allerdings hat man im Restaurant alles gesehen - von schick bis gerade vom Strand gekommen - keiner hat darauf geachtet vom Hotel. Man hat immer was zu essen gefunden aber es war meistens kalt, keine große Auswahl und immer das gleiche. In den a la carte Restaurants gab es ein festes All-In Menü, wenn man was anderes wollte, musste man zahlen (5-30 Euro). Cocktails und Smoothies kosten ebenfalls.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Beim Essen hat man teilweise lange warten müssen, bis überhaupt mal die Bestellung der Getränke aufgenommen wurde. Der Poolkellner hat oft seine Laune an den Gästen rausgelassen (Beziehungsprobleme mit einem Gast).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gibt einen großen Hauptpool und noch 2 "kleinere" mit Animation. Um den Pool am besten Schuhe tragen, hier fallen ständig Gläser um. Wenn man Wert auf einen Sonnenschirm legt, muss man schon um 7-8 Uhr Liegen reservieren. Ansonsten bekommt man über den ganzen Tag einen Platz.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Zum Strand kommt man über die Brücke am Hauptrestaurant oder man läuft durch das Grand Hotel direkt gegenüber. Kein feiner Sandstrand, die Steinchen tun etwas weh. Das Wasser ist abgesperrt von den Booten. Eine Liege bekommt man zu jeder Uhrzeit. Animation gibt es ebenfalls. Getränke sind für Gäste aus dem Grand Resort All-In, Essen an der Strandbar muss man zahlen, fanden wir nicht so gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Soft-Animation am kleineren Pool. Am Strand gab es ebenfalls Animation.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Im Hotel selbst findet nichts statt. Diese "Shows" sind keine wirklichen Shows. Kosten auch 8 Euro, die Tickets werden am Tag verkauft, kommt man aber auch umsonst kein. Mit Animation hat das nichts zu tun. Um das Hotel gibt es einige Restaurants und Bars, die sind super. Oder man fährt zum Hafen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten bei den a la carte Restaurants. Cocktails, Smoothies.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße