- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat uns alles in einem sehr gut gefallen. 5 Sterne sind natürlich Landeskategorie, für die tlw. sehr guten Angebote und Preise kann man aber nicht meckern. Das Zimmer ist sehr schön orientalisch, die Anlage sehr weitläufig. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich durchaus tauglich *g* Zu Bemängelt gibt es lediglich, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt und das Personal landestypisch zum Teil sehr aufdringlich ist (Handtuchwechselboy und Boys am Strand) Für manche vielleicht negativ: Zum Strand muss man durch das Schwesterhotel "Grand Hotel" durchlaufen, das sind ein paar Meter. Wir empfanden den Spaziergang als sehr angenehm, da man sich sonst kaum im Urlaub bewegt. Ein Riff gibt es nicht, die Schnorcheltouren sind dafür umso empfehleneswerter. Tipp: Nicht auf dem Boot essen, das verträgt nicht jeder europäische Prachtkörper.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,