- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Personal in den Restaurants nimmt einem die Teller vor der Nase weg, das stört meist sehr. Zudem gibt es zu wenig freie Plätze beim Abendessen, das die meisten in das grössere der beiden Halbpension-Restaurants gehen. - Zumeist deutsche, aber auch österreichische Urlauber besetzen schon früh morgens Liegen am Strand: Tapfer bleiben, Gegenwehr leisten und sich einfach hinsetzen hilft. Überall dort, wo nur Handtücher liegen, aber keine Taschen stehen, wird bis in alle Ewigkeit reserviert. Wenn man jedoch bis ca. 10.30 Uhr an den Strand geht, findet man gut freie Plätze. - Im Wasser riecht es oft nach Benzin, manchmal treibt ein komischer Schleier auf dem Wasser. Direkt hinter der Schiffs-Anlegestelle befindet sich eine Tankstelle für Schiffe.... - Schmaler Strand, ruhiges Wasser ohne Wellen - Saftige Preise für Getränke sorgen dafür, dass man sich in diesem Urlaub nur gemässigt mit alkoholischen Getränken versorgt (Bier über 3 Euro, Glas Wein 6 Euro, aber auch: Cappuccino mit Nescafé-Pulver 2,50 Euro) - Schmuddelige Strandbar des Hotels "Grand Hotel", kein schöner Anblick.Vor allem: Finger weg von dem ekelerregenden Eis aus den verschmierten Behältern. - Vorsicht vor dem EInkauf von Getränken und Co in den Supermärkten direkt am Hotel. Mein Tipp: Aus dem Hotel raus, dann rechts ca. 300 m zum 7eleven gehen. Er hat als einziger die Preise (sehr günstig) angeschrieben, schwätzt einem keinen zusätzlichen Mist an, den man nicht braucht und gibt gute Tipps für Touris. Alle anderen erfinden ihre Preise täglich aufs neue, so dass man schonmal einen Lachkrampf im Laden bekommt.... + Saubere, sehr gemütlich eingerichtete Zimmer mit super Ablageflächen, Minibar, kleinem Safe + Täglicher Austausch der Strandtücher. Abends kommt dazu jemand aufs Zimmer. + Sehr gepflegte Anlage, saubere Pools und tolles Ambiente
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baschi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,