Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schoene Hotelanlage, gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schoene Hotelanlage mit mehreren Pools und Restaurants, in denen man italienisch, indisch, mexikanisch und internationales Buffett essen kann. Super Ausflugmoeglichkeiten


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotelzimmer war mit Doppelbett, Bad mit Badewanne ausgestattet, Fernseher (kein Flachbild) mit ein paar deutschen Programmen. Kein WLAN auf dem Zimmer. Der Zimmerservice ist sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das internationale Buffett its sehr gut, leider war das Restaurant Marrakech geschlossen. Besonders gut wurden wir von gamal (jimmy) und Abdel Fatah Mohamed bedient, leider war der Kellner Hessim Khlf von der Pergola Bar nicht mehr da. Diese Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde versucht, sofort zu helfen. Die Schnelligkeit vom WLAN konnte nicht verbessert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Flughafennaehe, vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufs -Promenade, In der Mall befindet sich eine Buehne fuer diverse Veranstaltungen und Abendprogramme


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnesangebot ist gut. Letztes Jahr gab es sehr gute Abendveranstaltungen, wie Livesaenger oder Fakir- oder Schlangenshow. Dieses Jahr war keine Abendveranstaltung im Grand Resort, so schade. Die vielen Animateure dieses Jahr waren nervig, auch das war letztes Jahr besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort