- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schoene Hotelanlage mit mehreren Pools und Restaurants, in denen man italienisch, indisch, mexikanisch und internationales Buffett essen kann. Super Ausflugmoeglichkeiten
Das Hotelzimmer war mit Doppelbett, Bad mit Badewanne ausgestattet, Fernseher (kein Flachbild) mit ein paar deutschen Programmen. Kein WLAN auf dem Zimmer. Der Zimmerservice ist sehr gut
Das internationale Buffett its sehr gut, leider war das Restaurant Marrakech geschlossen. Besonders gut wurden wir von gamal (jimmy) und Abdel Fatah Mohamed bedient, leider war der Kellner Hessim Khlf von der Pergola Bar nicht mehr da. Diese Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Es wurde versucht, sofort zu helfen. Die Schnelligkeit vom WLAN konnte nicht verbessert werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in Flughafennaehe, vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufs -Promenade, In der Mall befindet sich eine Buehne fuer diverse Veranstaltungen und Abendprogramme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellnesangebot ist gut. Letztes Jahr gab es sehr gute Abendveranstaltungen, wie Livesaenger oder Fakir- oder Schlangenshow. Dieses Jahr war keine Abendveranstaltung im Grand Resort, so schade. Die vielen Animateure dieses Jahr waren nervig, auch das war letztes Jahr besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort