Alle Bewertungen anzeigen
Annett (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit kleinen Schwachstellen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist etwas abgewohnt, aber trotzdem sehr schön. Die Zimmer waren groß und sauber und die Reinigung war auch gut. Die Handtücher für den Pool/Strand liegen auf dem Zimmer und werden fast jeden Abend gegen frische Handtücher gewechselt. WiFi funktioniert sehr schlecht bis gar nicht aber für mich war es nicht wichtig. Laut Aussage anderer Gäste ist all inclusive in diesem Hotel noch neu, es gibt auch Halbpension, daher ist all inclusive in diesem Hotel noch nicht ausgereift. Man erhält nicht an allen Bars die Getränke kostenfrei, an manchen "erst" ab 12 Uhr, an machen gart nicht. Anfangs muss man nach den Bars suchen. Es gibt täglich 3 Flaschen Wasser a 0,6 Liter pro Zimmer für all inclusive, für das Wetter und schon für 2 zu wenig. An den Bars gibt es nur kleine Becher (0,1 l). Das finde ich gut: Man ist sehr bemüht Probleme sofort zu beheben (wir hatten jeden Abend von 19-21:30 kein Strom auf dem Zimmer, das wurde dann sofort behoben) Es gibt kaum Animation (brauchen wir nicht) Wenn mal jemand an die Liegen kam und z.B. Massage oder Kosmetikbehandlung angeboten hat und man es nicht wollte, wurde man nicht bedrängt, ein einfaches "nein Danke" hat genügt. Mindestens 80% der Gäste waren deutsch, der Rest war europäisch gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Minimal ist im Schrank und einfach zu bedienen. Unser Zimmer (mit Straßenblick) war in der 5. Etage mit Meerblick und die Straße ließ sich nur erahnen, kein Straßenlärm. Der Inhalt des Kühlschranks war nicht all inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Hauptrestaurants für mich zu wenig frisches Obst und Gemüse. Es könnte noch abwechslungsreicher sein. In dem indischen Restaurant kann man gut essen und es war sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich mit der typisch ägyptischen Ruhe. Beschwerden werden ernst genommen und zügig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber es gibt dort Supermärkte und die üblichen Geschäfte in direkter Nähe, zum schlendern Abends ausreichend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön. Es waren ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,