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Karin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, schlechtes Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Samstags sogar Düsenjäger Lärm und zwar richtig laut tagsüber. GASTRONOMIE: Jeden Tag das selbe Essen am Buffett, Abends wie Morgens!!! Beim Obst sind es geschmacklose Orangen, Äpfel und Pfirsiche aus der Dose, welche auch nicht geschält waren. Ein Sprichwort besagt: When you cannot wash or peel it...forgett it!!! Omlett, Pfannkuchen sowie Fleisch und Fisch waren nie richtig gar und innen noch roh. Da Massenabfertigung mussten die Gäste so schnell wie möglich mit Essen versorgt werden, egal ob es gar war oder nicht. Ich musste am letzten Tag vor der Abreise sogar noch einen Arzt aufsuchen, da ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe. Einen Tag später mussten 2 Bekannte von uns, die wir im Hotel kennengelernt haben, sogar ins Krankenhaus deswegen. Weit weg von einem fünf Sterne Essen!!! Daher Vorsicht beim Verzehr!!! Ständig wird einem etwas angeboten (natürlich kostenpflichtiges). Getränke im Hotel sehr sehr teuer. Morgens zum Frühstück gibt es diesen ekelhaft süßen Sirup, den man kaum trinken kann. Stattdessen wird einem frischgespresste Orangensaft für umgerechnet 3,50 Euro das Glas angeboten, was ich für viel zu überteuert empfinde. PERSONAL: Tischdecke wechseln oder den Tisch abwischen habe ich kein einziges Mal erlebt! Sogar nachdem jemandem schlecht geworden ist und dieser sich übergeben musste wurde nur die oberste Tischdecke gewechselt, obwohl die anderen auch was abbekommen haben :-( sehr eklig!!! Es sind auch einfach so viele Gäste in dem Hotel, da war es nicht immer leicht einen freien Tisch zu finden. Ständig ist das Personal bemüht Trinkgeld zu bekommen: die Leistung dafür wird aber nicht erbracht. Meistens verbreitet das Personal eine eher hektische Atmosphäre. In den Fluren unterhalten sie sich aufgeregt und laut und das auch gerne mitten in der Nacht oder morgens um 6 Uhr. EINKAUFEN: Auf der Strasse befinden sich jede Menge billige Shops mit Ramsch und Schund, spazieren gehen ist dort nur unter großer Anstrengung möglich, denn als Tourist (oder noch schlimmer als Touristin) wird man ständig (alle zwei Meter) angequatscht und das auf eine Art die weder höflich noch respektvoll ist. Es war einfach nur nervig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße