- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit eigenem Charme. Zum einenen mit ruhigen Ecken, aber auch mit Aktivitäten, so dass für jeden etwas dabei war.
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit einem sehr großen Bett. Das Badezimmer für ägyptische Verhältnisse ebenfalls sehr groß und mit allem Notwendigen ausgestattet.
In der Regel in Buffetform, das Essen mit reichlich Auswahl. Die Möglichkeit, Restaurants auch in der Nähe besuchen zu können (Fisch, Italiener, Inder etc.) wurde gerne genutzt; die Anmeldung wurde vom Hotel aus vorgenommen, so dass man die Menues nicht bezahlen musste, sondern anfallende Getränke.
In der Regel sehr gut, die Mitarbeiter waren überwiegend sehr aufmerksam und haben sich der Gäste angenommen. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang einer der Manager Herr Achmed Hassan, der für die Bar, den Lobbybereich und die Pergola-Bar zuständig war und der unermüdlich sich um die Gäste, das Personal und die Sauberkeit gekümmert hat.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 10 Minuten. Das Meer befand sich auch fußläufig in der Nähe; Ausflüge habe ich keine gemacht, habe aber gesehen, dass es verschiedene Angebote gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort