- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier kann man einen schönen Badeurlaub für wenig Geld verbringen, man darf aber nicht nach Fehlern suchen. Waren das 3. Mal hier, aber das AI Angebot wird viel kaputt machen. Zum ersten Mal waren einige Russen da, die das Klischee (überfüllte Teller, dreckig, unfreundlich) leider voll erfüllt haben. Wir hatten HP, was hier absolut ausreicht. Getrænke gibt es günstig im Supermarkt und die Preise von der Minibar sind auch noch annehmbar. Das Personal lebt vom Trinkgeld und wenn man hier (wie ja eigentlich auch in Deutschland üblich) etwas gibt, ist der Service sehr gut. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und es gab einige Einsparungen (viel weniger Animation, dadurch sind die Musicalaufführungen weggefallen, die Rutsche am Strand ist defekt). Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen (teilweise mit Verkaufsveranstaltungen). Hier empfehle ich Mohamed in Sekala. Wer einen schönen Badeurlaub, in einem architektonisch sehr schönem Hotel verbringen möchte und keinen deutschen Standard erwartet, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,