- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach schlechtem Start (man versuchte uns in einem Uralt-Zimmer unterzubringen - Tausch war jedoch problemlos) ein wunderschöner Urlaub. Hotel in gutem Zustand, Strand sauber, immer ausreichend Liegen vorhanden (diese hatten jedoch oft schon die besten Zeiten hinter sich). Publikum von jung bis alt und hauptsächlich deutschsprachig (noch, es wurde All In eingeführt). Verpflegung abwechslungsreich und stets von guter Qualität. Wir hatten Halbpension, die Zusatzkosten hielten sich jedoch wirklich im Rahmen. Zubuchung von All In hätte sich für uns nicht gelohnt. Animation am Strand, die wir jedoch nicht genutzt haben. Positiv: nur sehr wenige und wenn unaufdringliche Ausflugswerber am Strand. Negativ das Verhalten von ETI, das unerfahrene Urlauber teuer kommen könnte: überteuerte VISA am Flughafen und die "Nötigung" unbedingt zur Begrüßungs(Ausflugswerbe-)veranstaltung zu kommen, da es sonst Probleme mit dem Rückflug gäbe! Sehr merkwürdig!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena & Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,