Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner und preiswerter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Es gibt zwar einige Stellen, an denen man, sieht, dass das Hotel schon älter ist, doch die Mitarbeiter sind stets dabei, Mängel zu beseitigen (wenn auch auf ihre Weise und nicht nach deutschen Standards). Die Anlage ist insgesamt sehr groß, am Anfang hatten wir kleine Orientierungsschwierigkeiten. Das überaus freundliche Personal ist uns gleich zu Beginn positiv aufgefallen, man hat sich von Anfang an wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß. Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie (zur Straßenseite hin), haben uns aber von den Straßengeräuschen nicht gestört gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber. Im Bad gibt es einige kleine Mängel, die sich mit wenig Aufwand beseitigen lassen würden (z.B. lockerer Handtuchhalter), was uns aber wenig gestört hat. Es wurde täglich aufgeräumt und sauber gemacht und die Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl (2 Buffet-Restaurants und mehrere ala Carte Restaurants). Ich denke, jeder findet etwas was ihm schmeckt. Besonders zu empfehlen ist die Island Bar, wo es abends BBQ gibt. Wir hatten auch keinerlei Gesundheitsprobleme, obwohl wir rohes Gemüse/Obst/Salat gegessen haben. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, aber wer alles nur so will wie Zuhause, der braucht meiner Meinung nach nicht in einem fremden Land Urlaub machen :-) In den ala Carte Restaurants ist eine Reservierung für abends erforderlich. Auch über den Tag verteilt gibt es ein vielfältiges Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich (auch, wenn man nicht immer Trinkgeld gegeben hat). Es war aber deutlich zu erkennen, welche Gäste viel Trinkgeld geben oder Stammgäste sind, denen wurde alles hinterhergetragen (muss man mögen, oder eben nicht). Die Kellner und Roomboys freuen sich sehr über kleines Trinkgeld, was man da aber auch gerne gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen waren nur 15 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es wohl einige Einkaufsmöglichkeiten, welche wir aufgrund der sehr aufdringlichen Verkäufer aber nicht genutzt haben. Zum Strand muss man nur über die Straße und durch das Schwesternhotel durch. Der Strand selber war schön, etwas Baulärm war zu hören. Das einzige was wirklich extrem störend war, sind die aufdringlichen Verkäufer für Ausflüge, Massagen, Shisha etc. die im Minutentakt vorbei gelaufen sind und auch nicht so leicht abzuwimmeln waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel selber haben wir nicht genutzt. Haben nur einmal abends eine Show in der Orange Bar mitbekommen. Am Strand gibt es Animation (Sport/Tanz/Spiele/Musik), was wir aber auch nicht genutzt haben. Wer seien Ruhe will, sollte drauf achten, dass er in größerem Abstand zu den Lautsprechern liegt. Die Pools im Hotel sind sehr groß, mehr können wir dazu nicht sagen, da wir immer an den Strand sind. Bzgl. Ausflügen kann ich jedem nur raten NICHT im Hotel zu buchen, das ist eine Abzocke. Die Ausflüge der Reiseveranstalter sind total überlaufen und teilweise sehr schlecht gemacht. Entgegen der Aussage des Reiseveranstalters ist man bei den über ihn gebuchten Ausflügen doch nicht versichert. Es gibt viele sehr gute Anbieter von Ausflügen vor Ort. Wir haben uns davor im Internet und auf Facebook erkundigt und haben viele tolle Tips von Urlaubern erhalten. Das ist besser und günstiger als im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management