- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel teilweise Renovierungsbedürftig vor allem der Poolbereich dennoch eine Reise wert. Sehr nettes Personal von Roomboy über Kellner alle super.
Typisch für Ägypten, natürlich fehlt da der letzte Schliff bei den Fliesen oder so, allerdings kennt man das. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern ein Begehbarer Kleiderschrank also alles in allem sehr gut.
Gastronomie war super, natürlich gibt es immer mal etwas was man nicht mag, oder die Interpretation eines Gerichtes ist anderst. Ja und ich bin in einem andern Land. Ich kann keine Leberwurst oder Schweineschnitzel erwarten. Daher Preis Leistung super. Den einzigen Kritikpunkt sind die Nudeln..... diese sollte man in Kochendem Wasser kochen. Dann Werden Sie nicht so pampig.
Wie in vielen Bewertungen geschrieben, würde es nur gehen wenn man Trinkgeld gibt, dass stimmt nicht! Natürlich gehört das in einem Land wie Ägypten dazu. Aber von mir gab es nur Trinkgeld wenn ich mochte. Leider habe ich oft gesehen, dass Angestellte von oben herab behandelt wurden, was ich als sehr traurig empfand und auch mit dem ein oder anderen Gast zusammengestoßen bin. Vielleicht auch aus diesem Grund hatte wie viele Privilegien. Wir hatten immer den selben Tisch, wenn der Frühstücks Koch mich gesehen hat, wurde mir sofort mein Ei gebraten wie ich es wollte. Auch das im übrigen ohne Trinkgeld.
Das Grand Resort liegt an der Grand Mal viele Geschäfte gut zu erreichen es gibt auch einen Supermarkt um die Ecke mit Fairen Preisen. Ein Vorteil man ist schnell vom Flughafen am Hotel jedoch ohne Flugbelästigung. Innerhalb ein paar Minuten ist man auch in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da man die Annehmlichkeiten zweier Hotelanlagen hat, bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pascal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management