- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das grand resort wurde 1998 eröffnet und das ist leider teilweise schon sichtbar. aber das hotel besitzt trotz der baulichen notwendigkeiten, einen ganz besonderen flair und zeigt vor allem am abend sein orientalisches ambiente. auch der baustil wird durch gezielte beleuchtung sehr beeindruckend in szene gesetzt. der Club ist klein aber fein und trotz des alters sehr sauber gehalten. der rasen und die planzen sind sehr gepfelgt und bieten eine tolle urlaubsathmosphäre. alle angestellten sind sehr bemüht und bei einer gabe von einem trinkgeld lebt man wie "gott in frankreich". es lohnt sich wirklich, am anfang vom urlaub, sich dahingehend berreits erkenntlich zu zeigen. wenn ich in diesem hotel was ändern dürfte, dann würde ich... ...das essen stark verbessern und variabler gestalten ...den AI gästen alle bars und restaurants zugänglich machen ...die sessel in der lobby erneuern ...die liegen und die sonnenschirme erneuern ...den AI gästen auch das trinkwasser kostenlos anbieten ...die fliesenschäden am pool reparieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße