Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Startschwierigkeiten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist. Nach 2-Stündigen warten (sehr anstrengend mit einer vierjährigen wenn man schon 7 Stunden unterwegs ist) konnten wir das Zimmer betreten. (Es wurde noch immer gereinigt) Wir hatten Blick auf die Hauptstrasse und es war wahnsinnig laut. Nach Anfrage bei der Rezeption, ob es möglich sei auf ein anderes Zimmer upzugraden, (De-Luxe Zimmer mit Pool Blick hätte bei der Buchung 40 Euro mehr gekostet) teilte man mir mit, dass es für 70 Euro pro Person möglich sei. (Wobei die vierjährige auch als volle Person zählt) 210 Euro waren mir dann doch zuviel, also zurück in das Zimmer. Als meine Frau auf das Bett schaute, bemerkte sie dass das Bett zwar gemacht war, aber nicht mit frischer Bettwäsche. Da wir aber nicht in der Bettwäsche unserer Vorgänger Nächtigen wollten, wieder Diskussionsbedarf an der Rezeption. Dann hat unser Urlaub angefangen. Das Essen war OK, ein Pool war beheizt, einer Ausgelassen, einer Saukalt. Wenn man ans Meer will, muss man den Weg durchs Nachbarhotel (Grand Hotel) nehmen. Alles in allem war es dann aber doch ein schöner Urlaub. Was ich allen raten kann, die dort Buchen wollen: UNBEDINGT ein De-Luxe Zimmer nehmen mit Pool-Blick (Es ist sonst nicht möglich mit offener Balkontür zu schlafen, da man das Gefühl hat, das einem die LKW durch das Zimmer fahren), jeden Tag einen 10-minütigen Fussmarsch zum Strand in Kauf nehmen, und das wichtigste: Es ist ein altes Hotel, abgewohnt und sehr laut in den Gängen (die Türen fallen ins Schloß das man drei Zimmer weiter im Bett steht). Empfindlich sollte man nicht sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,