- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wäre ein richtig toller Urlaub gewesen, wenn man nicht ständig dazu genötigt würde etwas zu kaufen oder eine Zusatzleistung zu buchen. Diese ständige Nötigung ist sehr nervig und mir ist am Strand nach der 3. Pappnase die kam mich nach einer Massage zu fragen der Kragen geplatzt. Auch die Hotelleitung macht hierdurch sehr viel Schaden, da die Mitarbeiter hier nur nach klaren Vorgaben und Zielen arbeiten. Daher spreche ich der Hotelleitung leider die Kompetenz ab ein solches Hotel zu führen. Ich komme selber aus der Gastronomie und habe und kann mir ein entsprechendes Urteil erlauben. Wenn man den Anspruch hat auf ein 5 Sterne Hotel geht folgendes gar nicht: Anmache beim Frühstück mit überteuerten Säften 4€/Glas Anmache mit überteuerten Preisen Bauchtanz und Show auf Heiligabend ( geht’s noch ) Anmache am Strand mit Zusatzleistung Zimmer noch mit altem Röhrenfernseher WLAN nur bei der Rezeption Pool teilweise ohne Fliesen und sehr renovierungsbedürftig. Die angebotene Obstsäfte sind auf Pulver mit sehr viel Zucker. ( geht gar nicht ) Der Weg zum Strand geht nur über ein Nachbarhotel und ist recht weit. Die A La Carte Restaurants ( Zusatzleistung ) sind Ihr Geld nicht wert. Warum man hier nur die überteuerten Getränke zahlen muss ist uns ein Rätsel. Nun es war aber nicht alles schlecht: Die Anlage ist echt schön und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch ist es extrem sauber und da gibt es nichts zu bemängeln. Es waren kaum Russen da und daher ist das Niveau sehr hoch. Im Hotel gibt es Gäste die schon 10 oder 20 mal hier waren. Diese Gäste sind mit Vorsicht zu genießen und an den goldenen Bändchen zu erkennen. Die glauben gewisse Sonderrechte zu besitzen und können recht ungehalten werden, wenn man ihren Stammplatz belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,