Im Hotel und Strand war es insgesamt ganz schön, allerdings finde ich den Rest von Hurghada nicht gerade schön und reizvoll. Ich muss persönlich, nicht nochmal dort hin. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön.
Hatten leider ein Zimmer zur Straße. Es war zwar groß und man hatte genug Platz. Allerdings war die Kombi aus Klimaanlage, Lüftung und Straßelärm echt doof, so dass wir nur mit Oropax schlafen konnten.... Großes gemütliches Bett, Gratissafe, Gratis Wasserflaschen..Top!
Hatten eigentlich immer was gefunden, was schmeckte. Frühstück wurde leider nach ein paar Tagen sehr eintönig. Aber sonst gibt es genug Auswahl in den Restaurants etc. Leider ist es egal, wie gut man darauf achtet was man isst, Durchfall erwischt leider jeden einmal ... :D
Es ist durchwachsen, bei den meisten ist es einfach so, dass man sich die Freundlichkeit erkaufen muss. Natürlich versteh ich, dass die auf das Trinkgeld angewiesen Sind, aber zum Teil bekam man kaum Service z.b. was Getränke angeht am Pool oder Terrassen, wenn man nicht jeden Tag dementsprechend Trinkgeld gibt.
Hotel liegt nahe am Strand. Man muss nur über die Straße und durchs Schwesterhotel und ist da. Leider ist die Straße und die umliegenden Geschäfte nicht so schön. Es ist dreckig und stinkt. Und die meisten Verkäufer sind einfach nur unfreundlich und werden direkt beleidigend wenn man nicht in deren laden geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es Tagsüber am waterfront Pool. Abends leider nur im Restaurant vorm Hotel und dann nur gegen Bezahlung. Durch verschiede Anbieter oder über ETI im Hotel, kann man schöne spannende Ausflüge buchen. Poollandschaft ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management