Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
14 schöne Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Tochter 19 und ich verbrachten wunderschöne 2 Wochen in diesem Hotel. Klar es ist in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich rundherum wohl. Das Hotel hat Charm was kleine Mängel vergessen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Das Zimmer war groß und hell. Ein großer Dank geht an unseren Roomboy Sayed der jeden Tag einen super Job gemacht hat und an den " Handtuchmann" der sich jeden Abend beim Tausch der Poolhandtücher erkundigt hat ob wirklich alles in Ordnung ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Hatten Dank Roman 2 sehr schöne Abende im Nigma. Kostet zwar Aufpreis aber es lohnt sich. Eigentlich müsste ich 5 Sonnen geben, aber 1 Sonne zieh ab da mich persönlich gestört hat dass manche Kellner, im Hauptrestaurant in echt total schmutziger Kleidung im Service tätig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im ganzen Hotel sehr gut. Ob am Pool, Hany der sich um Auflagen und den Sonnenschirm gekümmert hat. Der Getränkes Service am Pool, Ahmed der uns die Getränke brachte. Die Jungs machen von Früh bis Abend in der Hitze einen super Job. ein großes Danke an alle! Auch in den Restaurants war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 10 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Waterfront Pool wurde renoviert. Der große Pool müsste auch ganz dringend renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit Grete, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management