- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes, wenn man bedenkt, dass wir uns hier nicht in Deutschland befinden und ein 4 Sterne Hotel in Ägypten keineswegs einem 4 Sterne Hotel in Deutschland entspricht. Die Anlage ist ziemlich groß, aber da der größte Teil renoviert wurde, als ich da war, wirkte es gar nicht so groß. Der Hauptpool wurde renoviert und der wird danach bestimmt wunderbar ausschauen. Die Anlage wird eigentlich überall sauber gehalten, da kann wirklch keiner meckern. Von dem Gästen her war von jung bis alt alles da und vorwiegend deutsche. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel wirklich klasse und ich kann es wirklich weiterempfehlen, aber viel mehr wie baden kann man halt nicht. Den Ausflug nach Luxor kann ich auch empfehlen, weil es schön ist sich die alten Tempel anzusehen und vor allem den Nil! Ich würd bis maximal Mai hinfahren, dann wirds nämlich wirklich zu heiß!
Hat alles soweit gepasst. Der Roomboy hat halt manche Sachen zum putzen vergessen, aber das war wirklich nicht schlimm und es ist schon kleinlich das zu erwähnen! Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße und das war überhaupt nicht schlimm, da wir ja den ganzen Tag nicht drinnen waren und auch morgens kam es zu keinerlei Lärmbelästigung! Man hat deutsche TV Programme und einen Kühlschrank zur Verfügung! Das Badezimmer bestand aus einer Badewanne mit Duschvorhang einem Waschbecken und einer Toilette und war sehr sauber gehalten. Die Handtücher wurden gewechselt, wenn man es gewünscht hat. Die Handtücher für den Strand konnte man auch jeden Tag wechseln lassen, indem man sie Abends auf den Boden im Badezimmer lag. Der Roomboy kam sogar Abends, um die Betten "bettgehfertig" zu machen und das war wirklich sehr nett!
Sehr viel Fleisch, aber ein super Salatbuffet. Es kann sich wirklich jeder etwas finden, ich glaube da gibts nicht viel zu meckern! Auch das Frühstück war super!
Die Herren an der Rezeption, im Restaurant, der Reiseleitung und auch die, die unser Zimmer sauber gemacht haben sind alle sehr freundlich und zuvorkommen. Besonders der Room Boy, der zwei mal am Tag kam war wirklich sehr nett und hatte sich viel Trinkgeld am Ende des Urlaubs verdient!
Um zum Strand zu gelangen musste man die Straße überqueren und durch das Schwesterhotel gehen. Dies war aber kein Problem, ausser vielleicht für diese typischen deutschen Touristen, die von ihrem Zimmer direkt ins Meer fallen möchten, aber diese sind hier eh nicht erwünscht! Man kann direkt vorm Hotel einkaufen gehen, aber Achtung: Die Ägypter sind sehr aufdringlich und können einem das shoppen schon verderben! Es geht jeden Tag ein paar mal ein Bus nach Hurghada, man ist in ca. 10 Minuten dort, ich kann das aber nicht empfehlen, weil dies nichts mit typisch Ägypten zu tun hat, sondern lediglich was für typische Touristen ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bin froh, wenn so was wie Animation nicht habe. Ich fahr doch in den Urlaub um meine Ruhe zu haben! Aber manche Touristen brauchen so was, um sich nicht mit sich selber beschäftigen zu müssen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße