- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer groß und sauber. Die Standardzimmer haben Blick auf die viel befahrene Straße - auf jeden Fall zumindest eine Junior Suite mit Blick in den Innenhof buchen, da ist es ruhig. Das Personal ist sehr bemüht aber wenig fremdsprachenkundig (auch nicht englisch). Die Anlage ist bestens gepflegt und sauber. Die Rezeption ist viel zu klein und beim Check in überfordert, man muss lange warten. Die zwei Restaurants sind indiskutabel. Beim größeren muss man sich anstellen, um eingelassen zu werden (das kann auch 15 Minuten dauern) - so etwas habe ich noch in keinem 5* Hotel erlebt. Das Essen ist vielfältig jedoch kaum genießbar - auf jeden Fall nicht einem 5* Hotel entsprechend. Wenn man auf der Promenade spazieren gehen möchte wird man ständig von den Geschäftsbesitzern angesprochen ("Hello my friend, where are you from") und die Taxis hupen einem permanent an, denn das ist deren Art zu zeigen, dass sie für Fahrgäste frei sind. Einmal reicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen