Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, schlechtes Service, schlechtes Essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, es wird rund um die Uhr gekehrt, der Garten gepflegt... Halbpension, Getränke mussten bezahlt werden, war nicht sehr billig. Besonders sollte man vom Wasserkauf an der Hotelbar abraten, für 2 Flaschen verlangten die 60 Ägyptische Pfund Bei der Ankunft das Visum am Bankschalter um EUR 12,50 kaufen (rechts halten), nicht dem ETI-Reiseveranstalter nachgehen (Visum kostet dort EUR 20,--!!!) Mitte März waren die der Morgen und die Nächte eher kalt und es war sehr windig. Wasser im Supermarkt kaufen! Nicht an der Hotelbar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Deluxe-Zimmer, leider lag unser Zimmer auf der Schattenseite, sodaß es am morgen immer sehr frisch war. Ohne Jacke konnte man nicht auf dem Balkon verbringen. Gute Ausstattung und sehr sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu kleines Restaurant für die vielen Gäste, das Essen hat nicht gut geschmeckt. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, die Atmosphäre war sehr hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren sehr unfreundlich und hektisch. Falls man zu dritt einen Tisch für 6 noch ergattert hatte, weil Riesenansturm auf Buffet, wurde man aufgefordert aufzustehen. Guter Tipp: Einfach wiedersetzen, kein Trinkgeld! Am Anreisetag wurden wir um 3 Uhr morgens mit unseren Koffern 1 Stunde lang durch die Anlage geschickt, mal in die linke Seite, mal in die rechte Seite... Erst bei unfreundlicher Aufforderung um Hilfe wurde uns das Zimmer gezeigt, die Koffer wurden uns selbstverständlich nicht abgenommen. Zimmerreinigung: Unser Zimmerboy Ali war sehr sauber und der einzige Lichtblick in der ganzen Woche!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand musste man eine Strasse überqueren und durch die Lobby des Grand Hotel gehen. Die Bedienung am Strand ließ zu Wünschen übrig, einmal darf man die Getränke aufs Zimmer schreiben, einmal muß! man bezahlen, worauf die Bedienung nur gegen Reklamation beim Manager mit dem Wechselgeld wieder zurückkam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen