- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer (Junior-Suite) im Erdgeschoß mit Blick auf die Poolanlage. Da unser Zimmer im EG lag, war es auch angenehm temperiert, wenn die Klimaanlage nicht an war. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratze war nicht durchgelegen und auch die Sitzgruppe war in einem guten Zustand. Wir haben kein Ungeziefer gesehen, ausser einigen Mücken. Auch wir haben natürlich den Brand mitbekommen. Wir sind vom Hotelpersonal geweckt worden und konnten uns noch in Ruhe anziehen und das Zimmer verlassen. Auf dem Weg zur Lobby ist uns das Hotelpersonal mit Feuerlöschern entgegen gekommen. Die Feuerlöscher hingen aufgefüllt am übernächsten Tag wieder an den Wänden. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden konnten wir wieder ins Zimmer, das dann natürlich erstmal gründlich gelüftet werden mußte. Wir sind dann frühstücken gegangen und danach an den Strand. Als wir gegen 17 Uhr wieder ins Zimmer gekommen sind, war dieses gründlich gereinigt worden. Die Bettvorleger und der Teppich waren entfernt worden und sind nach drei Tagen gereinigt wieder ausgelegt worden. Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im Grand Resort und wir würden jederzeit wieder hinreisen.
Die Junior-Suite die wir bewohnten war sauber. Die Bettwäsche wurde alle zwei bis drei Tage gewechselt. Nach dem Feuer wurde auch die Wolldecke ausgetauscht. Handtücher wurden gewechselt, wenn sie auf den Boden gelegt wurden. Der Duschvorleger jeden Tag. Bischen nervig war der tägliche Stromausfall. Die Möblierung war in einem guten Zustand. Im TV waren mehrere deutschsprachige Programme zu empfangen. Die EM-Spiele wurden auch in der Bar gezeigt.
Wir sind immer in das kleinere Restaurant gegangen. Dort geht es etwas ruhiger zu und es ist nicht so laut wie im Hauptrestaurant. Die Speisen waren immer gut. Bei der Auswahl sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Es wurden im Vorbeigehen die Gläser nachgefüllt, wenn sie leer, oder fast leer waren. Das Buffet wurde kontinuierlich nachgelegt. Die Preise für die Getränke sind auch ok.
Ich kann zum Thema Freundlichkeit eigentlich nur positives berichten. Allerdings habe ich an der Rezeption die Mitarbeiter sofort in Englisch angesprochen und nicht in Deutsch und habe immer eine freundliche Antwort bekommen. Das Zimmer war immer gut gereinigt. Abends wurde geklopft und gefragt, ob frische Strandlaken benötigt werden. Wenn wir nicht im Zimmer waren, wurde das Bett aufgedeckt.
Der Strand ist durch das Grand Hotel zu erreichen. Man geht dazu durch den wunderschön angelegten Garten. Vom Zimmer bis zur Liege ungefähr 5 Minuten. Was mir nicht gefällt ist die Grand Mall mit den Shoppingmöglichkeiten. Man kann nirgendwo in Ruhe entlang gehen oder ins Schaufenster schauen, ohne dass man sofort von den Händlern belagert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Glaser |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße