- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes allgemein gut gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber und großzügig. Getränkepreise eindeutig überteuert. Für Frauen die ohne männliche Begleitung reisen sehr anstrengend da man überall und ständig angeflirtet wird und das irgendwann nervt.
Sehr großzügig und sauber auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Getränke in der Minibar wie im gesamten Hotel überteuert.
Es gab 4 Restaurants auf der Anlage davon zwei A-la Card. Bei dem Mditerrano wird man hineingelockt da ein Gericht in der HP mit inbegriffen ist,leider ist dieses ungenießbar und das was gut ausschaut soll man bezahlen. Das andere mit live Musik haben wir nicht genutzt. In den beiden Hauptrestaurants leider durch die größe bedingt eine unglaubliche unruhe so das langes sitzen und essen genießen kaum möglich war. Auswahl und Geschmack der Speisen recht gut, für jeden etwas mit dabei.
Alle bis auf die Rezeption sehr freundlich auch ohne ständiges Trinkgeld geben. Schlecht deutsch/englisch Kentnisse. Mit Beschwerden kann die Rezeption leider nicht umgehen,man wird nicht ernst genommen.Achtung bei der Schlussrechnung, unbedingt Quittungenaufbewahren und nachrechnen.
Wer starke Nerven hat kann bestimmt auch in der angrenzenden Grand-Mall shoppen gehen. Wir haben uns nur den ersten Abend dorthin verirrt da das ständige "ich hab da mal ne Frage" nervt und man leider auf arabisch beschimpft wird wenn man ablehnt. Nähe zum Flughafen perfekt, Transferzeit 10 min.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool super groß und gepflegt, kälter als das Meer was bei über 40 Grad aber nicht schlimm war!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,