- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hätte ein ruhiger Urlaub werden können, wenn man nicht das Bedürfnis hat Karten schreiben zu wollen...Wurden selbst beim Briefmarkenkauf über's Ohr gehauen... Man rechnet ja mit vielem, aber das ist einfach nur noch widerlich in diesem Land. Habe mich sofort beim Reiseleiter beschwert über "seine" Landsleute mit dem Ergebnis, dass ich Geld zurück bekam. Der Informationsvortrag war dürftig, es ging hauptsächlich um Abwicklungen von gebuchten Ausflügen (ist ka klar, das bringt Geld). Am Abreisetag unbedingt rechtzeitig nach draussen gehen um zu schauen, wo der vor dem Zimmer abgestellte Koffer hingestellt worden ist und Bakschisch bereithalten, da man direkt darum gebeten wird! Das unser Koffer beim Schild mit der Nr.1000 für den Bus nach München steht, haben wir nur durch Zufall mitbekommen. Getränke für den Strand im Laden kaufen - 2 gr. Fl.Wasser kosten dort 6 Pfund am Strand wurden uns 30 Pfund abgeknöpft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,