Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht gleich bei Ankunft im Flughafengebäude in die "Visafalle" tappen, beim Bankschalter gleich links kostes es 12,50 € - bei den Reiseveranstalterschalter 20 € pro Person. Kurze Transferzeit zum Hotel (10 Minuten), aber selten Fluglärm im Hotel wahrnehmbar. Hervorzuheben ist die gelungene Architektur des Hotels mit einer traumhaft begrünten Poollandschaft - die Bilder im Internet lügen nicht. Ebenfalls sehr positiv der Service - vom Kofferträger über Kellner bis zum Reinigungspersonal. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gerne ein kleines "Bakschisch" gegeben. 3 von 4 Restaurants waren geöffnet: 1.Maxim (Mediteran) mit lecker Küche a la Carte, auch HP-Gäste haben hier eine Menüauswahl-Unsere Empfehlung sind die gegrillten Calamari auf Kichererbsen ...leckerrrrr 2.Marrakech in Büffetform mit guter Küche (Abwechslung hat etwas gefehlt) und angenehmer Atmosphäre. 3.Hauptrestaurant mit vergleichbarer Auswahl in Büffetform wie das Marrakesh, allerdings eher aufgrund der Grösse der Räumlichkeit mit Kantinencharakter. Vor dem Hotel bieten Händler auf einer Einkaufsmeile aufdringlich allerhand Souvenirs und viele Dinge, die die Welt nicht braucht, an. Das Musical "Mama Mia" in der Grand Mall von dem Animationsteam war super. Tipps: Für hartgesottene, die vorübergehend alle Ihnen bekannten Hygieneansprüche an Lebensmittel ausblenden können, ist ein Besuch auf dem Geflügel-Fisch-Obst- und Gemüsemarkt in Hurghada Down-Town ein Erlebnis. Kostenloser Shuttlebus nach Down-Town direkt vom Hotel aus. Als Kontrast dazu war die neu erbaute Marina in Sigala eine echte Überraschung. Sehr modern und gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,