- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes orientalisches Hotel. Hier fühlt man sich wie in 1000 und 1 Nacht. Jedoch etwas renovierungsbedürftig…
Die Zimmer sind nett eingerichtet. Jedoch nach den vielen Jahren recht abgewohnt. Hier muss dringend etwas gemacht werden.
Es gibt ein paar kleine Themenrestaurants. Der Mexicaner/Snack Bar ist sehr zu empfehlen. Leider ist das große Buffet-Restaurant geschlossen (am sagte uns im Dezember, dass es im Januar öffnen soll. Aber jetzt im Juli leider immer noch geschlossen). Somit ist das kleine Restaurant total überfüllt.
Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Vom Flufhafen keine 10 Minuten entfernt aber ohne Fluglärm. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bank und kleine Geschäfte. Ca 10 Minuten zu Fuß gibt es auch einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich. Die Animation gibt sich auch sehr viel Mühe um die Gäste bei Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße