Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Resort, schlechtes Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Ein sehr schöner Pool und außreichend Liegen vorhanden. Alles wurde immer gut gereinigt. Die Zimmer sind sehr groß vorallem die Betten. Leider waren viele Russen im Hotel die sich leider sehr ausfallend benommen haben. Ziemlich laut und trinkfreudig! :( Das Essen ist sehr gewöhnungsbedürftig! nach 4 Tagen bekam ich dann auch die ersten Krämpfe :( Viele Gäste hatten dieses Problem zu diesem Zeitpunkt! Wenig abwechslung ..nach 1 Woche habe ich dann nur noch gefrühstückt weil ich den Geruch aus dem Restaurant nicht mehr ertragen konnte. *Beim Ankommen am Flughafen unbedingt am "Bankschalter" das Visum kaufen. Sonst kostet es 20 Euro! *Ausflüge kann man im Reisebüro gegenüber vom Hote viel günstiger buchen *unbedingt auf Getränke mit Eis verzichten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich super schön und groß. TV, Minibar und Kühlschrank vorhanden. Sehr großes gemütliches Bett! Das Bad war ebenso außreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar immer super angerichtet und auch die Bedienungen sehr freundliche, dennoch schmeckt alles irgendwie gleich und spätestens nach 1 Wocher hat man wirklich genug davon. Wenn man nicht sowieso schon an Magen-Darm erkrankt ist. Für 2 Wochen nicht geeignet.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich bis auf die nervigen Angestellten die Massagen und Tattoos verkaufen wollten..jede Stunde wurde man angequatscht!! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und man hat auch immer frische Handtücher bekommen. Leider mussten wir nach der 1 Nacht das Zimmer wechseln weil die Klimaanlage defekt war. Hat auch alles gut geklappt als wir dies an der Rezeption mitteilten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen braucht man ca. 30Min bis zum Hotel. Das ging sehr schnell.Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand, man musste über die Straße durch das Tochterhotel laufen und dann noch durch die Gartenanlage..Am Strand wartet dann natürlich immer ein Strandboy auf dich der gegen Gebühr eine Liege suchte. (In dem Land aber üblich..alle wollen Trinkgelder!) Leider kein Strand der zum Schnorcheln einlädt. Shoppen gehen kann man bestimmt gut, wenn dort nicht alle so aufdringlich wären..Schade eigentlich..als Frau sehr unangenehm! Zu der Zeit konnte man leider kaum Ausflüge buchen bzgl. Aufstände in Kairo und Luxor! Der Ort Hurghada dennoch ziemlich rhuig. Bars gab es keine außderhalb. Besser man bleibt in der schönen Hotelanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße