- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage mit den Pools bietet einen sehr schönen Ausblick und eine schöne Badelandschaft. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, was wirklich schön war. Die Zimmer sind zwar nicht neu aber in einem sehr guten Zustand. Weniger schön war jedoch der Service: du wirst teilweise angemault, wenn du eine Bestellung aufgibst oder du bekommst deine Bestellung erst gar nicht gebracht. Du wirst quasi schon eine halbe Stunde vor Essensende aus dem Restauarant gejagt, damit alles für die nächste Runde vorbereitet werden kann. Brauchst du Hilfe oder Information, dann funktioniert das Nur richtig, wenn du den ein oder anderen Euro locker machst. Von dir wird als all inclusive Kunde erwartet, dass du bei jeder sich bietenden Gelegenheit Trinkgeld gibst. Du wirst von der Reiseleitung animiert Touren zu buchen, wie zb Shoppingtouren, die dann ganz besondere Läden ansteuern und dort verlaufsvorstellungen gehalten werden. Schwer zu glauben, dass hier zwischen Ladenbesitzer und Reiseleitung kein Deal besteht. Weiterhin gibt es in dem all inclusive Hotel viele Leistungen die nicht mit inbegriffen sind: verschiedene Bars sind nicht all inclusive, verschiedene Produkte auf der Karte müssen gesondert gezahlt werden etc. Hierbei ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten. Alle preise im Hotel sind in Euro angegeben und richten sich auch nach unserem deutschen Preisniveau. Wenn man sich im Voraus darauf einstellt, dass man als Deutscher nur als wandelnder Geldbeutel betrachtet wird, lässt es sich ganz gut aushalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management