- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele Jahre waren wir im Grand Resort zufrieden und haben über kleinere Mängel hinweggesehen. In diesem Urlaub war das Maß dann voll : Klimaanlage defekt. Fernseher defekt. Zimmer unsauber. Essen wesentlich schlechter als die vorherigen Male. An einem Abend war das Buffet bereits um 20:00 leergefegt...es gab kaum noch etwas zum Essen. Direkt dem Manager kontaktiert....aber dieser scheint Reklamationen nicht ernst zu nehmen. Wir haben kurzerhand am nächsten Tag ausgecheckt und sind auf eigene Kosten ins Steigenberger gezogen. Nach dem Urlaub hat sich unser Anwalt um eine entsprechende Entschädigung gekümmert.....welche wir dann von ETiI erhalten haben. Das war uns eine Lehre : Wir verabschieden uns als Stammgäste aus dem Grand Resort und werden nie wieder kommen. Hoch lebe der Billigtourismus !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
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