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Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr entäuscht über das Grand Resort!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schon oft in diesem Hotel das letzte mal vor ca. 2 Jahren! Leider kann ich meine positives Bewerten nicht weiterführen! Es ist nichts wie es mal war! Sehr schlechter Service/unaufmerksames Personal egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht! Man musste oft mehr als 15 Minuten warten bis ein Kellner kam und dann weitere 15 Minuten bis das Getränk gekommen ist! Handtücher werden nicht ausgetauscht oder die alten werden einfach wieder zusammen gelegt! Klimaanlage oft defekt, Lift oft defekt, Kühlschrank oft defekt und das in einer Junior S.! Einziger Unterschied zum Deluxe Zimmer ist die grösse sonst nichts! Also einfach das Deluxezimmer buchen es zahlt sich nicht aus 200 pro Person mehr zu zahlen! Das Hotel ist nur mehr in der Nacht schön anzusehen ansonsten wurde nichts gemacht ausser neue Strandtaschen! Essen sehr eintönig geworden *leider*! Am Strand musste man alles doppelt und dreifach nachfragen um nicht abgezockt zu werden! Am besten nichts Bar bezahlen alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und immer eine Quittung verlangen um alles nachkontrollieren zu können! Orientalischer Abend (11,50 Euro pro Person) war vor 2 Jahren auch viel viel besser, die grösste Frechheit ist das 2 Tage später das selbe Programm kostenlos im Hotel aufgeführt worden ist sogar von denn selben Tänzern! Das Essen bei diesem Orientalischen Abend das selbe wie im Hotel nichts besonderes mehr wie das letzte mal! Es wird sich einfach nicht mehr viel Mühe gemacht das der Gast sich wohlfühlt! 15 LE sind genau 2 Euro/ 20 LE sind 2,50 Euro! Die Herren die das lila färbige Polo anhaben sind die Vorgesetzten von denn anders färbigen Polos der Kellner einfach genau ausrechnen lassen! Die Verkäufer egal ob man links oder rechts aus dem Hotel raus geht sind alle sehr sehr lästig, keine Zigaretten um 10 Euro kaufen die sind nicht verzollt und man bekommt Probleme bei der Einreise wenn man kontrolliert wird! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Also wir werden das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,