Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne Preis-Leistung sehr gut!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren nun das zweite Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen bis auf den Punkt "All In" der nicht zu diesem Hotel passt aber wird ja laut aussage des Management ab November wieder eingestellt. Gut das Hotel ist schon in die Jahre gekommen was hier und da nicht zu übersehen ist aber die Mitareiter sind hier stehts bemüht ausbesserungen durchzu führen. Die Anlage vorallem der großzügig angelegte Pool lässt sich fast nicht topen, die Liegen müssten mal generalüberholt werden was auch die sehr zuvorkommenden Poolboy bestätigen, leider wird dies von vielen Gästen selten honoriert. Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet zwar könnten sie sich die kleinen Röhren-Tv's sparen aber man ist ja nicht zum fernsehen im Urlaub. Das Essen ist im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr so umfangreich und man muss schon recht früh da sein um wirklich warme/heiße Speisen zu bekommen. Bei den Kellner bemerkt man schon das es Trinkgeld abhängiger Sevice ist, was bei uns nicht der Fall war, hatten jeden Abend unsere eisgekühlten Getränke am Tisch stehen, die leider zum Vorjahr einiges teurer geworden sind dafür geht man halt ausserhalb und bekommt dies um die hälfte billiger sehr zu empfehlen ist zB Mainzer Anna Bistro mit Deutschen Speisen rechts nach der Pasage. Das Abendprogramm (Vorführungen) ist für die größe des Hotels eher drittklassig bekommt man in jedem anderen Restorant besseres geboten. Ausflüge über den Reiseveranstalter sind zu teuer die bucht man am besten ausserhalb da bekommt man sie um die hälfte günstiger. Der Strand ist nicht gerade der schönste in Hurghada und wer auf bischen Wassersport aus ist hat hier leider auser Windsurfen keine Möglichkeiten Kleiner noch wichtiger Tip: immer für genügend kleine Egy Pound Scheine (5,10,20) sorgen da an der Rezeption nie gewechselt werden kann. Wer krankheitliche probleme hat dem kann ich die Apotheke rechts in der Grand Mail sehr empfehlen, sehr gute deutsche erklärungen sowas bekommt man seltens in Deutschland Alles im allem war es wieder ein schöner und günstiger Urlaub und werden eventuel Herbst spätestens nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,