- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, Personal sehr freundlich und kompetent, Essen gut und abwechselungsreich. Genervt haben mich die Touristenmassen im Hotel. Überall steht man Schlange. Wenn man nicht von den Massen überlaufen werden will muss man um 7.30 h zum Frühstück erscheinen und sollte mit dem Abendessen bis 21 h warten. Sehr nervig fand ich auch die Animation. In jeder Ecke findet irgendetwas statt. Pauschaltouristen können sich offenbar keine fünf Minuten selbst beschäftigen. Die offene "Suntimes Bar" beschallt die umliegenden Zimmer bis Mitternacht mit albernen Spielchen und Gesangseinlagen. Wer Ruhe sucht und die Nacht zum Schlafen nutzen möchte sollte nach einem Zimmer weit davon entfernt fragen. Wenn ich mir diese Punkte wegdenke ist es ein sehr schönes Hotel mit modernen grossen Zimmern, einer schönen Atmossphäre und recht gutem Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meggi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,