- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war so traumhaft und schön wie bei unserem letzten Aufenthalt im März 2008. Toller Urlaub zu einem ausgesprochen guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Folgende Tipps: - Für Neuankömmlinge ist die Orientierung schwierig. Tipp: Ab der 1. Etage sind ALLE Zimmer miteinander verbunden (aber die Wege können sehr lang sein). - Das Buffett ist zwar groß, aber nicht immer so gut, wie es aussieht. Alternativ zum Hauptrestaurant stehen noch weitere Restaurants (ohne Zusatzkosten) zur Verfügung. - Es gibt für Kinder kostenloses Mittagsbuffett beim Kinderclub. - Leider gibt es keine Übersicht über alle Abendveranstaltungen, Freizeitangebote, Animationen und so weiter. Da das Programm sehr vielfältig ist, empfiehlt sich tageweise Planung (auch im Grand Hotel - gegenüber - schauen). - Durch die enorme Gästeschar ist alles recht unpersönlich. Die Abläufe sind standardisiert, Abweichungen hiervon gelingen eher nicht (wir wollten mit dem Taxi statt mit dem Shuttlebus zum Flughafen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,