- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber in einem gutem ägyptischen Zustand. Es ist natürlich nicht mit einem 5 Sterne Hotel in Deutschland vergleichbar. Aber hier ist das Preis - / Leistungsverhältnis unschlagbar!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir hatten ein Deluxezimmer mit Poolblick. Es gibt einen großen Balkon, eine Minibar und das Badezimmer mit Badewanne ist in einem guten Zustand.
Das Hotel beinhaltet 10 Restaurants, wobei 4 im Hotel sind und der Rest vor dem Hotel. Im Hotel sind Speisen und Getränke inclusive. Außerhalb müssen Getränke gezahlt werden. Die Preise sind aber sehr human. Durch die Vielzahl der Restaurants einerseits, sowie das wöchentlich sich wiederholende Thema der Restaurants hat man eine super essensauswahl. Auch die Qualität des Essens ist super! Viel Gemüse, viel Rindfleisch. Rundum empfehlenswert!
Der Service ist top. Am Pool und am Strand bekommt man stets seine Getränke an die LIege gebracht. Liegen werden umgestellt, Handtücher befestigt, Schirme geöffnet. Alles inclusive. Natürlich erhält man noch mehr Service bei Zahlung eines Trinkgelds, aber ohne ist es dennoch top. Wir zahlen immer Trinkgeld am Ende der Reise und hatten dabei dennoch keinerlei Einbußen erlitten.
Das Hotel ist nur wenige Minutem vom Flughafen entfernt. Dennoch hört man nur minimalen Fluglärm. Zum Strand gelangt man durch das Nachbarhotel in wenigen Minuten. In unmittelbarer Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Sportbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es 6 mal in der Woche Animationen. Ferner gibt es Animation am Meer. Auch die Lage lädt zu Ausflügen, z.B. Schorcheln oder Quadtouren ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort