- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine wunderschöne, weitläufige Anlage, die wie gemacht für einen Erholungsurlaub ist. Auch der zugehörige Strand, der fußläufig in ca. 2 Minuten zu erreichen ist, ist sehr schön.
Unser Zimmer war äußerst groß und sehr geräumig. Es gab einen Tresor, der leicht neu einzustellen war. Die Einrichtung war sehr in die Jahre gekommen - es gab lediglich zwei schlecht empfangbare, deutsche Fernsehsender und der kleine Kühlschrank war sehr laut. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gründlich gereinigt - aufgrund des Alters gab es im Bad hier und da an den Fliesen / Fugen Verfärbungen, aber das bleibt bei dem schlechten Wasser zur Reinigung auch einfach nicht aus. Der Rest, vor allem Toilette und Waschbecken waren immer gut gesäubert. Das Bett war sehr bequem, wir haben sehr gut schlafen können.
Das Buffet am Abend und am Morgen sind sehr abwechslungsreich. Es gibt täglich wechselnde Gerichte, aber auch Basics, die täglich angeboten werden. Der Salat ist sehr frisch und auch die warmen Gerichte sind sehr schmackhaft - eigentlich ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.
Der Service war erstklassig. Die Koffer wurden nach oben gebracht und der Weg ins Zimmer gezeigt. An Pool und Strand wurde man in Empfang genommen und die Liegen und Schirme wie gewünscht ausgerichtet und die Handtücher ausgebreitet. Am Pool wurde in zeitlichen Abständen nach Getränken gefragt und es wurden Frischegetränke angeboten. Auch beim Essen war der Service sehr gut. Man wurde in Empfang genommen und zu Tischen geleitet, Getränke konnten direkt aufgegeben werden. Auch die leeren Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Zudem waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die reine Fahrt vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel betrug - mit zwei Zwischenstopps an anderen Hotels - rund 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße