Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Rezeption spricht nur Englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nun wir hatten die Junior Suite gebucht. Das war eine sehr schöne Suite mit Gartenu.Pool Blick. Balkon Groß und offen. Aber Wir wurden erstmal in einem in fie einfachsten Zimmer einquartiert. Konnten das aber sofort reklamieren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großes Buffet Viel Auswahl Frisch zubereitet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Shoppen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Sauber und sehr schöne Grünanlage.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Service und Schirme und Liegen Werden bereit gestellt Service mit Getränke a la Card Oder Strand Bar All Inclusive


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Preise verhandeln!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Vom Fluss sehr gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüß