- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
NEGATIV -Wenn man zum Strand möchte, muß man durch das Grand Hotel auf der anderen Straßenseite. Man liegt am Pool und Strand sehr dicht aneinander, ca. 1.00m bis zum Nachbarn. Der Strand ist nicht sehr groß für zwei Hotels, daher ist er mit ca.550 Schirmen total überfüllt (total eingeengt). Das Essen ist gewöhnungsbedürftig, man sollte mit keiner großen Erwartung essen gehen (besser schmeckt es in den Restaurants am Hotel), WICHTIG: lieber spätstens 19.00Uhr essen gehn, ansonsten muß man vor dem Restaurant Schlange stehen und auch erst mal auf einen Tisch warten. Beim abräumen sind die Jungs dort sehr schnell, passt man nicht auf, ist der Teller weg auch wenn man noch am essen ist . Jeden Tag waren mind. 3x die Fahrstühle kaputt, Stromausfälle waren auch keine Seltenheit, einmal war sogar das Wasser im Bad weg. POSITIV -Sauberkeit im und am Hotel. Pool wird jeden Tag gesäubert und auch frisches kaltes Wasser eingelassen. Wenn man die Zimmerkarte verlieren sollte kostet das nur 5,00€. Service ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße