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Karina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht ! Nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 1 Jahr schon im Hotel & hätten bis vor der Woche die wir dort waren gesagt immer wieder Grand Resort ! Doch jetzt nicht mehr ! Essen hatte teilweise Sandkörner dabei! Beinbruch ankommen der Rezeptionist war so unfreundlich & hatte uns ein Zimmer gegeben wo man vom Balkon auf einen Baum schaute & wir haben aber ein besseres Zimmer gebucht als sowas !! Weil sonst hätte ich gleich das Standartzimmer buchen können ! Nunja sind wir zum Rezeptionist Gegangen und habens ihm erzählt er gab uns richtig genervt ein neues Zimmer, der Kofferträger ging wieder mit uns aufs Zimmer er machte die Türe auf & es lag viel Dreck am Boden was von der Decke kam!! Ja nun sind wir wieder zurück und bekamen als 3. Zimmer dann ein Zimmer was ok war. Das Personal ist sehr freundlich ausgenommen Rezeption ! Wir werden nicht mehr kommen legen lieber 200 Euro rauf & haben Luxus . Da das Hotel saniert gehört ! In der Orange Bar stinkt es nach Kotze & dort darfst du deine Crêpes essen ! Nein danke !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort