Alle Bewertungen anzeigen
Lilli. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön! Kinderfreundlich.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber. Sehr groß. Halbpension und 5 Restaurants zur Verfügung. Wie gesagt Babybetreuung im Restaurant wäre SUPER!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite (viel billiger!) - trotzdem keine Beschwerden (man schläft ja nur im Zimmer!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In "Mahara" manchmal zu wenig Sitzplätze. Aber das Essen ist in allen Restarants toll. Wer da meckert ist selber schuld! Wir haben gar nicht aufgepasst und trotzdem kein Durchfall! ;-)


    Service
  • Eher gut
  • Alles ist OK. Das einzige, was ich mir wünsche: Kinderbetreuunng im Restaurant oder zumindest ein abgeschlossener Bereich dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind etwa 500m. Aber es schadet ja nicht....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer genügend Liegensühle am Strand, bloß manche Leute, und zwar Deutsche!!!, können es nicht lassen 2 Matratzen zu nehmen, so daß dann manche Leute gar keine haben! Das finde ich unverschämt!!! Auch auf Anfrage geben Sie die Matratzen nicht her! In diesem Hotel gibt es keine Russen, die oft als störend bezeinnet werden. Dafür aber viele Deutsche, die glauben, daß sie die Könige auf dieser Welt sind und welche, die auf die lieber auf Mallorca fliegen sollen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli.
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße