- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine schöne, wenn auch restaurierungsbedürftige Anlage. Wir sind als 3 junge Frauen gereist- manchmal hatten wir etwas "zuviel Service". Da wurde getätschelt und auf Teufel komm raus geflirtet. Das Personal schob uns Zettelchen mit Tel Nr. zu, oder erfragte permanent den Facebook Account. Man wurde ungefragt massiert oder eingecremt. Trotz AI gibt es immer wieder Hintertürchen, wo Trinkgeld fällig wurde, genötigter Maßen. Die Liegen am Strand waren alle besetzt- aber nicht von Urlaubern. Ein Ägypter belegte den halben Strand mit Handtüchern und verlangte Geld, damit man sie nutzen durfte. Das Resort verlassen konnte man unbeMANNt gar nicht, man wurde regelrecht an den Händen in Geschäfte gezogen, das Verkaufsverhalten war aggressiv und man konnte sich schwer widersetzen. Die Zimmer waren sehr sauber es fehlte an nichts. In der Hotelanlage gibt es einiges zu moderisieren, aber es war schon alles mit sehr viel Liebe gemacht und hergerichtet. Internet ist leider nur an der Lobby...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management