- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden! Die Sauberkeit und freundlichkeit des Roomboys war ausgezeichnet. Am Pool wird man sogar mit Getränken versorgt. Der Service im Hauptrestaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Abdelsalam und Waefrada waren sehr bemüht und freundlich, auch ohne Trinkgeld. Der Pool war leider schon etwas kalt. Der Manager meinte ab Anfang November wird beheitzt. Das nütze uns natürlich nichts mehr. Aber wenn das so im Kalender steht wird das so gemacht, ist halt ägyptisch. Was ich nicht so toll fand ist das es nur noch ARD und ZDF im TV gibt. Das schaut ja hier schon keiner an. Aber lieber Russensender. Da muß auf jeden Fall nachgebessert werden. Auch das WIFI ist nicht gerade optimal, das sollten sie auf jeden Fall mal anständige Technik instalieren. Am Strand die beiden großen Wasserrutschen sind ausser Betrieb, so wie die ausschauen schon ziemlich lange. Das sollte dann wohl aus der Werbung raus. Ansonsten kommen wir bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße